S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D

Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³
Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2018 16:39

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ABS Steuergerät
BeitragVerfasst: 16. Februar 2018 22:15 
Habe mir Heute ein Satelis 500 Bau.2011 gekauft. Laut Aussage des Vorbesitzers geht wärend der Fahrt öfters die ABS Lampe an. Die Werkstatt meint da wäre das ABS Steuergerät Defekt, kostet1800Euro.
Ich habe noch eine Satelis250 mit Motorschaden, weiß jemand ob das Steuerteil der ABS in der Satelis 500 passt??


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ABS Steuergerät
BeitragVerfasst: 23. Februar 2018 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2008 06:59
Beiträge: 147
Rollertyp: Satelis 500 Ex
Vorname: Lorenz
Wohnort: Pentling
Hallo Kreysch,

das Steuergerät vom Satelis 250 passt mit Sicherheit NICHT in den 500er. Du wirst wohl ziemliche Schwierigkeiten bekommen, das ABS Steuergerät zu bekommen, weil es in der Peugeot Ersatzteilversorgung nicht mehr lieferbar ist.
Die beiden Lösungen, die auch hier im Forum schon genannt wurden sind, entweder bei Ebay versuchen oder einen Ausschlachten-Satelis kaufen. Schade, aber das ist der Sachstand momentan.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de