S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D

Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³
Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 17:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peugeot Satelis 125 K
BeitragVerfasst: 12. August 2016 12:55 
Hallo Satelis Freunde Deutschland.
Habe ein Problem mit meinem Satelis 125 K, gekauft gebraucht von Privat Bj.8/2008 mit 6500km der läuft wenn er kalt ist unteraller s, also sehr schlecht. Fuhr dann mit einem Km-Stand von 6807 zu einem Peugeot vertragspartner hier im Allgäu erklärte:der Satelis läuft und beschleunigt wenn er kalt ist gleich gar nicht bzw. jeder 50 ccm 4 takter überholt mich auf den erstem km, und ist er mal Warm dann schaft der satlis gerade mal 100 km/h höchsgeschwindigkeit. Der Händler machte KA Wartung Fahrzeug, Filter, Zündkerze NGK CR8EB, Ölfilter, O-Ring, Motoröl 5w-40, Kleinmaterial, Antirbsriemen und Rollen Erneuert, Keilriemen kompr., Mrhtzweckfett das für 387,84.
Bin jetz damit gute 1200 km gefahren es sollte ja alles sich einlaufen. aber es bleibt wie gehabt. Habt Ihr hier im Forum ideen oder wisst Ihr einen Händler im Allgäu oder auch einen Hobbyschrauber wo sich das mal anschauen könnte. Da ich mir unter dem Satelis mit Kompressor mehr erhoft habe. wäre euch sehr dankbar für eure hilfe. Gruß an alle hier.[
]
Ich hatte vorher einen Honda S-Wing 125 der leief bei weitem besser.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de