S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D

Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³
Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2018 16:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Satelis 300 i
BeitragVerfasst: 1. September 2013 21:26 
Hallo Satelis Freunde,

mit meinem jetzigen Roller bin ich nicht so ganz zufrieden (250er). Sicher, er läuft gut, aber die Sitzposition ist auf langen Strecken für mich nicht optimal, die Federung ist für mich zu unsensibel. Haut manchmal richtig ins Kreuz. Als ersten Roller nach meiner Motorradabgabe war ein Satelis 500. War sehr zufrieden damit, habe ihn abgegeben wegen körberlichen "kürzer Treten". (Er war mir zu schwer geworden)
Nun liebäugle ich mit einem Satelis 300 i. Ist er wirklich Leistungsstärker als der 250er. Ich bin Langstrecken Fahrer (auch mit Gepäck) und liebe Kurven. Wer hat Erfahrung mit dem 300er?
Mir ist durchaus bewußt das man ihn nicht mit dem 500er vergleichen darf.

Über eine Antwort, ob positiv oder negativ oder auch Beides würde ich mich freuen.

Danke schon mal!

jokow
(Joachim)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de