S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D

Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³
Aktuelle Zeit: 15. August 2018 14:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012 19:05 
Liebe Rollerfreunde,

die Rollersaison 2012, auch mit seinen meteorologischen auf und ab, brachte uns eine schöne Zeit. Doch leider sind diese Tage viel zu schnell vergangen. Wir sind uns sicher - 2013 beginnt ein Neues Jahr und wird uns wieder viel Freude an unserem Hobby, das Rollerfahren, bringen. Aber zunächst besinnen wir uns auf das Wesentliche. In der Adventszeit reizen uns die Weihnachtsmärkte mit dem Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein. Und dann wird es still - die Familie blickt erwartungsvoll auf den Weihnachtsbaum und am Ende werden wir krachend das Neue Jahr begrüßen. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Rollerjahr 2013 auf dem einen und anderen Treffen.
Ein friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Rollerjahr wünschen Euch die Lüneburger Rollerfahrer.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Februar 2009 14:21
Beiträge: 207
Rollertyp: peugeot sat 400
Vorname: thomas
Wohnort: bremen
:mitmachen: advents- und weihnachtsgrüße auch aus bremen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2012 09:34 
Hallo Rollerfreunde,

wir wünschen Euch tolle Weihnachtsfeiertage,
einen guten Start ins Jahr 2013
und fürs neue Jahr viel Glück, Gesundheit, tolle Rollertreffen,
viele schöne Rollertouren und alles was wir uns auch wünschen würden.

Allzeit gute Fahrt
und liebe Grüße
Uli.Oldy & Andy.Oldy
Halterner Großroller Freunde
http://www.HGFler.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de