S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D

Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³
Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2018 15:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Antwort erstellen
Beitrags-Symbol:
Keines
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:five: :kaffeetrinken: :srfd: :party: :party1: :party2: :chor: :roller: :Rollerfahrer: :sonne pur: :sonne: :lesender: :warm: :kopfkratz: :brüder: :haumichweg: :pfeif: :haudrauf: :hirnbatsch: :staunen: :freude: :ätsch: :015: :ok: :hilfe: :trost: :hallo: :kleiner: :smile: :wink: :shock: :confused: :cool: :lol: :razz: :oops: :cry: :roll: :neutral: :s: :r: :f: :d: :champion: :love you to: :prost: :mitmachen: :kuss: :spitze: :smilie: :link: :klasse: :bravo: :jumps:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Navi-Gerät befestigen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Navi-Gerät befestigen  Mit Zitat antworten
Hallo Gast, (Name wäre nicht schlecht)
ich habe eben für meinen Satelis ein wasserdichtes Case für mein iPhone bei ua Ultimateaddons gekauft. Dabei war eine Spiegelbefestigung mit 25mm (1") RAM Kugel, die ich nicht brauche und die ich zurückschicke, wenn Du sie nicht haben willst. Sie ist neu und original verpackt. Kostet Sie 15€ und Porto. Wenn Bedarf, bitte kurze PN bis 15.05., danach ist das Teil weg.

Viel Freude beim Fahren
Beitrag Verfasst: 8. Mai 2018 14:29
  Betreff des Beitrags:  Re: Navi-Gerät befestigen  Mit Zitat antworten
Hallo,
habe mein günstiges Blaupunkt Hochformat-Navi ( MotoPilot ) am linken Spiegel befestigt. Hat sich hundertfach bewährt, bin sehr zufrieden mit dieser Lösung. Immer noch gut im Blickfeld und kein Bohren. Geht bestimmt auch mit Querformat-Navis. Lenkerschellen-
halterung mit RAM-Kugel und zusätzlichem Gummi ( Spiegelstange ist ja dünner ) sowie ein Verbindungsstück zur Navi-Halterung, in meinem Fall Kugel auf Kugel, fertig. Einfach mal die beigefügten Fotos anschauen. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Allzeit gute Fahrt wünscht Fulgurator
Beitrag Verfasst: 7. Mai 2018 00:47
  Betreff des Beitrags:  Navi-Gerät befestigen  Mit Zitat antworten
Hallo ,

Ich haben einen Satelis 125 ccm , Baujahr 2006 und würde gerne ein Navi anbauen .
Hat jemand eine Idee , wie ich das am besten machen kann ?
Beitrag Verfasst: 18. April 2018 20:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de