S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D

Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³
Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 15:39

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Antwort erstellen
Beitrags-Symbol:
Keines
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:five: :kaffeetrinken: :srfd: :party: :party1: :party2: :chor: :roller: :Rollerfahrer: :sonne pur: :sonne: :lesender: :warm: :kopfkratz: :brüder: :haumichweg: :pfeif: :haudrauf: :hirnbatsch: :staunen: :freude: :ätsch: :015: :ok: :hilfe: :trost: :hallo: :kleiner: :smile: :wink: :shock: :confused: :cool: :lol: :razz: :oops: :cry: :roll: :neutral: :s: :r: :f: :d: :champion: :love you to: :prost: :mitmachen: :kuss: :spitze: :smilie: :link: :klasse: :bravo: :jumps:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - bremsbeläge wechseln
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  bremsbelage wechseln  Mit Zitat antworten
War das nicht hinten das die Rundung an einer seite gerade geschliffen ist, bei einem der Bolzen?
Beitrag Verfasst: 2. Oktober 2018 12:36
  Betreff des Beitrags:  Re: bremsbeläge wechseln  Mit Zitat antworten
Servus habe ich gemacht kann aber das kleine teil nicht finden

gibt es vielleicht eine genaue einbauanleitung für denn bremssattel
wo die teile einzeln einsehbar sind währe für eure hilfe dankbar :five:
Beitrag Verfasst: 12. April 2017 07:13
  Betreff des Beitrags:  Re: bremsbeläge wechseln  Mit Zitat antworten
werfe mal ein blick auf die bilder bei easyparts https://www.easyparts.nl/showdrawing/21 ... aking.html
Beitrag Verfasst: 11. April 2017 23:45
  Betreff des Beitrags:  bremsbeläge wechseln  Mit Zitat antworten
Servus
ich habe meine bremsbeläge gewechselt bei meinem satelis 250 und mir ist da ein kleines blech
rausgefallen aus dem bremssatel wo muss ich das anbringen.
Beitrag Verfasst: 11. April 2017 14:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de